Team-Craft

Anfahrt

Mit dem Auto

Hier sollten wir noch reinschreiben, über welche Hauptverkehrsrouten unsere Räume zu erreichen sind. Hat ja nicht jede Oma ein Navi!

Mit dem Bus

Fußläufig binnen zwei Minuten erreichbar sind die Haltestellen „Alter Markt“ und „Stadtverwaltung“. Diese sind nur vier Haltestellen vom Hauptbahnhof Mönchengladbach entfernt und es stehen somit diverse Buslinien zur Option.

Weitere Informationen zur Anreise mit dem Bus findet ihr hier.

Parken

Grundsätzlich gibt es an der Sandradstraße diverse Parkbuchten. Zudem sind zwei kostenpflichtige Parkplätze fußläufig binnen zwei Minuten zu erreichen. Diese befinden sich ebenfalls auf der Sandradstraße, einer auf Höhe Hausnummer 18 und einer auf der Sandradstraße 28. Darüberhinaus findet sich am alten Markt unter dem Kapuzinerplatz eine große Tiefgarage.