Team-Space

Team-Space

Bild_für_Presse

Wer wollte nicht schon mal wie Captain Kirk, Picard oder Han Solo sein! Ein Raumschiff kommandieren und die wichtigen
Entscheidungen treffen. Vielleicht liegt dir aber auch mehr daran das Raumschiff zu steuern oder die Waffen zu Kontrollieren. Das und einiges mehr kannst du bei „Team-Space“!!! Ein Raumschiff das mit 6 Stationen (Maschinenraum, Wissenschaft, Kommunikation, Waffen, Steuerung, Captain) besetzt ist, kann hier gemeinsam durchs All gesteuert werden. Dabei muss es nicht nur Gegnern und Weltraum Monstern die Stirn bieten, es muss auch im Team so zusammen gearbeitet werden, das die Crew nicht im All strandet. Die Team-Arbeit/Kommunikation ist dabei genauso wichtig wie die Aktionen im Virtuellen Raum.
Team-Space ist kein VR Spiel!

Informationen

Preis: 110,-€

Gut zu Wissen

# Jede Gruppe ist alleine in den Räumen mit Ausnahme vom Spielleiter.
# Eigene Getränke können mitgebracht werden
# Termine werden online gebucht
# Das Spiel ist geeignet für 12-99 jährige
# Geburtstage, Feiern aller Art etc. sind Willkommen
# Die Spieldauer liegt bei ca. 1,5 Std. Eine Verlängerung ist möglich.
# Das Spiel ist für 4-6 Personen geignet

Wunschtermin

Du hast Interesse bekommen, aber du kannst nur an anderen Tagen oder Uhrzeiten ?? Dann schreibe eine Mail und teile mir deinen Wunschtermin mit.  

Buchung